GTA 5: 3D-Karte von Los Santos entworfen

von

Fans haben die Wartezeit bis zum Release von GTA 5 beeindruckend genutzt. Anhand von Screenshots und bekannten Informationen haben sie in Eigenarbeit eine 3D-Karte von Los Santos erstellt.

GTA 5: 3D-Karte von Los Santos entworfen

Offiziell ist noch nicht bekannt, wie die GTA 5-Karte aussehen wird. Aber anhand der vielen Videos, Infos und Screenshots lassen sich etliche Rückschlüsse ziehen. Genau diese wurden dazu genutzt, Los Santos und das Umland als 3D-Rendermodell darzustellen. Natürlich ist nicht sicher, dass die Stadt und die Wege am Ende genauso aussehen werden, doch allein das Werk ist beeindruckend.

Im Spiel selbst habt ihr von Anfang an direkten Zugang zu allen Stadtteilen und es wird auch Gewässer geben, die mit Booten befahren werden können. Außerdem soll das Gebiet größer sein als alle bisherigen Umgebungen der Vorgänger-Teile.

Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 für Xbox 360 und . Ein PC-Release ist bisher nicht bestätigt.

Quelle: Gameranx

Weitere Themen: Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz