GTA 5: Los Santos mit einem Panzer plattmachen?

Bald ist es soweit und der fünfte Teil der Grand-Theft-Auto-Reihe liegt in den Regalen. Und umso näher der Release rückt, umso spannender werden die Gerüchte. 

GTA 5: Los Santos mit einem Panzer plattmachen?

Auf einem Screenshot des jüngsten Trailers ist ein explodierendes Panzerfahrzeug zu sehen. Viele meinen, dass das auf eine Möglichkeit hindeutet, sie selber fahren zu können.

Zuletzt war es in „GTA: San Andreas“ möglich mit einem Panzer die Gegend unsicher zu machen. Das Steuern dieser ist ein Feature, das sich viele GTA-Fans wünschen würden, doch Rockstar hat sich dazu noch nicht geäußert.
Gewissheit wird es also, sollte Rockstar es nicht vorher bestätigen, erst am 17. September 2013 geben. Dann erscheint GTA 5 für die und Xbox 360.

Quelle: Videogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz